Mittwoch, 20. November 2013

Neues Bild

Photoshoppen muss er noch üben - aber wer einen Blick auf das neueste Bild unseres Lieblingsquerulanten werfen will, kann das hier tun:
http://stephanbauer38259.blogspot.de/2013/11/werhat-zwei-daumen-und-meint-reisende.html

Montag, 14. Oktober 2013

"Fall Lea" abgeschlossen - aber Lea ist weg von FFN - nix Neues von Stephan

Der "Fall Lea" ist mit Bescheid des OLG Celle nun wohl endgültig abgeschlossen. Unser Bäuerchen hat nun vollumfänglich Recht bekommen und ist wohl zum ersten Mal zufrieden mit einem Urteil... (Link hier)

Alles andere hätte mich auch unserem Rechtsstaat zweifeln lassen, diese EV nur aufgrund der paar Mails war schon eine Unverschämtheit. Und auch wenn unsere Lea vermutlich Opfer eines echten Stalkers ist - wie sie sich in den Zeitungsartikeln äußert und im hier verlinkten Video geriert, ist schon dreist und zumindest unüberlegt.

Am spannendsten dürfte die Meldung sein, dass unsere Lea FFN verlassen hat. Irgendwie kommt das sehr plötzlich rüber. Am 30.09.2013 noch ein Facebook-Kommentar zur Sendung, am Abend dann ein vielsagendes "Das Ende ist auch immer ein neuer Anfang" und am 01.10.2013 dann die Mitteilung, dass sie FFN aus eigenem Antrieb verlassen hat. Na ja, mir war, ist und bleibt sie egal - sie war halt nur schmückendes Beiwerk für unseren Lieblingsquerulanten. Link zu ihrer Facebook-Seite.

Und sonst? Ein wenig Streit mit der ArGe wegen Stephans Weiterbildung, aber nichts Berichtenswertes. Mal wieder eine neue Webseite, mal wieder ein neues Forum, ein neues Gästebuch, wie üblich alles ohne Inhalte. Mann Stephan, tu was. Wir wollen neue Gerichtsakten, Streit mit Ebay-Verkäufern oder wenigstens ein paar kostenlose Zeitungsabos, die in deinem Briefkasten landen.

Montag, 18. März 2013

Lea erzählt auf Youtube

Da Stephan sich ja weitgehend zurückhält, darf ich mal auf seine "Gegnerin" im aktuellen Stalkig-Prozess hinweisen. Lea lässt sich auf Youtube über's Stalking aus.

So weit so gut. Allerdings wird auch hier mal wieder der (nach hier anerkannter Meinung) falsche Eindruck erweckt, dass der Absender der Mails und der Autodemolierer ein und dieselbe Person sind. Vor allem der Moderator lehnt sich dabei meiner Meinung zu weit aus dem Fenster. Es kann ja mal jemand Stephan drauf hinweisen, vielleicht kann diesmal er eine einstweilige Verfügung erreichen.

http://www.youtube.com/watch?v=WVpyciFIvo4

Freitag, 4. Januar 2013

Hausdurchsuchung bei Stephan

Das Prozedere ist ja nix Neues für Stephan - bei ihm fand mal wieder eine Hausdurchsuchung statt. Diesmal in der Sache Lea R. - bei der er ja nach einhelliger Meinung aller Blogschreiber und Kommentatoren unschuldig ist. Ausgestellt wurde der Beschluss hierzu von der Staatsanwaltschaft Braunschweig. Das Protokoll dazu findet sich hier: http://stbauer38259.st.funpic.de/radio_ffn_lea_rosenboom.html#rndnr-21

Das Ganze ist natürlich völlig sinnlos, da Stephan ja schon lange von den Vorwürfen weiß - und falls er wirklich der Täter wäre - die Beweise längst vernichtet hätte. Hier macht sich die Staatsanwaltschaft Braunschweig ziemlich lächerlich, über die Intelligenz der verantwortlichen Beamten lasse ich mich lieber nicht aus - das fällt sonst unter Beamtenbeleidigung (auch wenn es diesen Straftatbestand gar nicht gibt).

Lustig ist aber die Liste der in Verwahrung genommenen Gegenstände - diese umfasst exakt 99 Positionen:
2 Speicherkarten
2 Druckerzeugnisse (was immer das auch ist)
5 Drucker (was auch immer Stephan damit macht)
und sage und schreibe 90 (in Worten neunzig) Festplatten. Ob er da die Fotos von den Frauen abspeichert, die nackt in seiner Wohnung rumfliegen?

Also - was haltet ihr von der AKtion? Und was wird die Staatsanwaltschaft wohl auf den Festplatten finden?