Samstag, 10. Oktober 2009

Diverse "Nachstellungen"

So, dann bündeln wir mal hier die Kommentare zu den "Nachstellungen", die Bäuerchen erdulden muss. Ich muss zugeben, bei einigen musste ich herzhaft lachen, andere rufen leider nur ein Gähnen hervor. Liebe "Nachsteller", einfach irgendwelche Artikel in Bauers Namen zu bestellen, ist eher einfallslos. Wenn schon, dann wollen wir auch lachen.

Xing fand ich ganz lustig - allerdings hätte man aus dem Profil etwas mehr machen können. Fotos von Bauer gibt es ausreichend im Internet, und man hätte ja noch die Berufserfahrung aus den 1-EUR-Jobs einbrigen können. Ein Highlight war natürlich Bauers Reaktion auf die Bitte, dort mal kurz anzurufen.

Bei der Pizza-Bestellung habe ich mich gewundert, dass das jetzt erst kam. Falsche Pizza-Bestellungen sind doch ein Klassiker...

Also, warten wir ab, was als Nächstes kommt.

12 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich würde dagegen dafür plädieren, dass dieser Schwachmat (neben Stephan und Marie1976 wird es ja sicherlich nur noch maximal einen weiteren dieser Qualität geben) diesen Unfug langsam einstellt. Auch ohne diese Aktionen, die für jeden von uns höchst ärgerlich wären, wird Stephan für genug Unterhaltung sorgen.

bauernfaenger hat gesagt…

Aktuell gibt es einen neuen Adressmissbrauch durch eine Fa. Mind, was für Mensa in Deutschland e.V. steht. Wäre ganz originell, wenn Bauer auch nur den Hauch einer Ahnung hätte, was der Mensa-Club ist.

Aber anscheinend ist Bauer nur noch zu seinen Textbausteinen in der Lage, sogar auf Antworten/Nachfragen auf seine Textbausteine "antwortet" er mit demselben Textbaustein wie vorher. Irgendwie merkbefreit.

Marie1976 hat gesagt…

Tja, eine Anmeldung zum IQ-Test. Ich muss zugeben - ich konnte mir ein Schmunzeln nicht verkneifen.

bauernfänger, wo siehst du eine Antwort von Mind? Bauer hat 3 oder 4 mal den gleichen Text an den gleichen Empfänger geschickt, aber eine Antwort sehe ich nirgendwo.

bauernfaenger hat gesagt…

Nene, der Teil mit den sinnlosen Textbausteinen war allgemein, besonders bezogen auf die XING-Geschichte, wo er auf die Reaktion eines echten Menschen (wo man von Firmen i.A. eher Textbausteine erwartet) mit seinem ewigen Textbaustein "Adresse sperren und ISP-ID (hust) sichern" antwortet.

Anonym hat gesagt…

hey leute ich kann echt nicht glauben, dass stephan nach wie vor unter den "nachstellungen" leidet. in meinem leben ist im letzten jahr deart viel gegangen, dass ich über sehr weite strecken schon gar nicht mehr an unseren querulanten denke.

persönlich bin ich auch dafür, dass, wer auch immer, langsam mit den sendungen aufhören sollte. ich meine: wer ist der grössere psycho - stephan, der schon pathologische anzeigenerstatter - oder der unbekannte, der anscheinend nichts besseres zu tun hat, als über jahre hinweg einen geisteskranken zu stalken.

nicht dass ich mit dem opfer mitleid hätte - der jäger wurde zum gejagten - aber so ganz "sauber" kommt mir das inzwischen auch nicht mehr vor...

oder schickt sich stephan die kacke am ende gar selbst? das wäre dann aber schon sehr unheimlich....

gruss bauernhilfe

Anonym hat gesagt…

Vorallem hätte der Bauer dann den Kopf frei für seine autogestützte Jobsuche. Ich denke, das dürfte wesentlich unterhaltsamer sein, als diese ewig gleiche Adressmissbrauchsgeschichte.

Anonym hat gesagt…

Ich schliesse mich den Vorrednern an, dass die Zusenderei ihren Zenith an Humorismus überschritten hat. Wenn ihr aber mal schaut, was Stephan als "Nachtellung" empfindet seht ihr auch, dass die wirklichen Zusendungen von Waren etc deutlich abgenommen haben. Viele "Nachstellungen" sind einfach Kataloge, Prospekte etc die jeder von uns ungefragt bekommt (nur unser Geisteszustand verbietet uns natürlich sowas zur Anzeige zu bringen) In Stephans Fall sind das natürlich mittlerweile auch ohne "proaktive Einkaufsberatung" zahllose weil seine Adresse ja mittlerweile von allen möglichen Versandhäusern,Buchclubs etc bestimmt hunderte von Malen weiterverkauft worden ist.

Anonym hat gesagt…

Und heute ist der Hermes Paketdienst wieder mal dran. In den letzten Strafanzeigen monierte Stephan, dass es ihn empörte, dass ihn der Paketdienst überhaupt belieferte, heute nun misfällte unserem liebenswerten Lainjuristen die Güte der Zustellung.
Der Hermes Fahrer (der wahrscheinlich mit Stephan schon so seine Erfahrungen gemacht hat) hat die Lieferung vor seine Tür gelegt ohne sich vorher notariell abzusichern oder wenigstens mit Jagdhornensemble seine Lieferung genügend deutlich zu machen. Kurios hierbei: Stefan führt die Anzeige praktisch im Namen der Unternehmen die er den Rest des Tages anzeigt weil sie ihm überhaupt was zuschicken.Das vermutete Verbrechen des Hermes Paketdienstes bleibt vom Sachverhalt her an sich diffus: Das Paket lag ja vor seiner Tür und wurde nicht gestohlen wie unser Stephan befürchtete.Was Stephan denn dann nun eigentlich anzeigen will erläutert er nicht näher. Vermutlich will er einfach nur die 500 Strafanzeigen bis zum Jahresende vollmachen. Er ist da auf einem guten Weg. 450 hatten wir ja schon laut Staatsanwaltschaft im September. Die Staatsanwaltschaft ihrerseits hat Bäuerchen letzte Anzeigen zu dem Thema komplett ignoriert was bei dieser wohl ähnlich sein dürfte. Der Pawlowsche Reflex ist bekannt: Anzeigen beim BKA, Greenpeace und den Vereinten Nationen bezüglich Entlassung der Staatsanwaltschaft.

Stephanie Bauer hat gesagt…

Jetzt ist Bäuerchen sogar in die Frauenpartei eingetreten. Vielleicht hat er ja gehofft, dass die Mädels alle mal an seinem Schnuller nuckeln würden. Ob seine Winde für das anschließende Trockenfurzen ausreichen würden, bezweifle ich allerdings.

Anonym hat gesagt…

Aber Humor hat er: Weshalb sonst würde Mann einen Brief an eine feministische Frauenpartei mit den Worten "Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren" einleiten.

Anonym hat gesagt…

Humorvoll ist auch seine aktuelle (434te?!?) Anzeige gegen die Arge Sachbearbeiterin in der er der Staatsanwaltschaft großzügigerweise einräumt "manche Faxe waren vielleicht nicht immer gut lesbar"...auf einem komplett unlesbaren Fax.

Anonym hat gesagt…

Hat jemand eine Ahnung, warum McDonald's Bauer unbedingt nach Aurich locken will? Gibt es in Salzgitter keine Filialen?