Freitag, 2. März 2012

Flugzettel

Offensichtlich verteilt Bauer jetzt Flugzettel und seine Situation als "präpariertes Opfer" aufmerksam zu machen. Keine Ahnung, wieviel Schrauben sich da bei Bäuerchen in den letzten Monaten gelöst haben, aber er ist jetzt überzeugt, in seiner Kindeheit "präpariert" worden zu sein. Da er auf immer häufiger in Mordphantasien schwelgt, wird es wohl langsam Zeit, ihn in die geschlossene zu stecken (wo er - wenn ich seine Ergüsse richtig interpretiere - im Jahr 1998 wohl auch schon mal war. Dank an Anyonym für den Lonk von Bäuerchens Blog.
So richtig verstehen kann man seine immer wilderen Veröffentlichungen nicht, eine halbswegs lesbare Chronologie findet sich hier. Auf jeden Fall ist des von Bauer durch rücksichtsloses Überholen verursachte Verkehrsunfall in Wahrheit ein Mordanschlag gewesen:
----1994-Verkehrsunfall der hätte tödlich enden können.
Mutmaßlicher/warscheinlicher Mordversuch,
der durch die funk- und frequenzstechnische,
non-verbale Beeinflussung,
Beeinträchtigung und Manipulation,
vorsätzlich herbeigeführt wurden sein kann!!!!!


Weiterhn veröffentlicht er jetzt auch Fotos von einfachen Leuten, die seine Flugzettel wohl nicht haben wollten:
http://todschick38259.orgfree.com/personen.html

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wobei die Schnappschüsse von verärgerten, völlig unbeteiligten Senioren durchaus einen gewissen Unterhaltungswert besitzen. Ich würde nicht soweit gegen es Aktionskunst zu nennen...aber das Potential ist da. Ansonsten kann Bauers Niedergang ja eher das Fürchten lehren. Ist denn nicht wirklich bald der Punkt erreicht wo er zwangsweise professioneller Hilfe zugeführt wird? Wer weiss wann der sonst echt mal in der Fußgängerzone irgendeinen Opi der seine Weisheit nicht haben will anritzt....ernsthaft. Für ne Knarre fehlt ihm ja zumindest die Kohle.