Gruetzi, Servus und Hallo!
Zurück aus dem Urlaub habe ich nun Dank Stephan auch eine Vorladung als Beschuldigter (Tatvorwurf: Nachstellung) im Briefkasten vorgefunden. Wie meine untenstehenden Vorredner des "Bauer Social Clubs" sehe auch ich dem weiteren Verlauf der Anzeige sehr gelassen entgegen. Da ich glücklicherweise über eine Rechtsschutzversicherung verfüge wird mein Anwalt jedoch stellvertretend für mich schriftlich die Aussage abgeben und zeitgleich Gegenanzeige wegen übeler Nachrede und Missbrauchs von Rechtsmitteln stellen. Da ich heute das Vergnügen hatte meine Gegenanzeige zur Unterschrift vorab zugesandt zu bekommen möchte ich es nicht versäumen euch an meinem Lieblingssatz des Anzeigentextes meines Anwaltes teilhaben zu lassen:
"Der Beschuldigte mißbraucht die Justiz versuchsweise als Instrument privater Rachegelüste unter Zuhilfenahme inkriminierter Falscheingaben . Bei Herrn Bauers zahllosen Strafanzeigen handelt es sich um wirre Bezichtigungs-Schreiben und um mutwilligen Mißbrauch der Justiz. Ziel und Zweck seiner Aktivitäten ist es, den Leumund meines Mandanten und zahlreicher weiterer Forenteilnehmer in herabsetzender, ehrenrühriger Absicht versuchsweise anzugreifen, so böswillig wie unbeholfen, aber deshalb noch lange nicht straffrei... ( )"
Dem ist wenig hinzuzufügen. In Verbindung mit dem deutlichen Hinweis auf die bereits laufende Evaluierung von Bäuerchens Rechtsfähigkeit an die Staatsanwaltschaft Salzgitter,denke ich wird das noch spannend. Ich halte euch auf dem Laufenden. Schauen wir mal wie die Posse weiter geht :) But now to something completely different: Kann mich jemand ins Bild setzen welcher Wahn Stephan dazu veranlasst hat zu glauben sein polizeiliches Führungszeugnis würde Ihn von "was-auch-immer"entlasten!?!? Hat jemand von der Staatsanwaltschaft sein polizeiliches Führungszeugnis angefordert? Hat jemand tatsächlich behauptet er wäre allgemeingefährlich oder was habe ich da in den letzten 2 Wochen verpasst? Würde mich über Erhellung freuen. Ansonsten rufe ich euch allen ein fröhliches "All Set to go " zu und wünsche euch eine schöne Woche!
LG
Der Erklärbär
Dienstag, 5. August 2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
7 Kommentare:
Ist ja der gleiche Unsinn, der ihn dazu bringt zu glauben, eine Schufa Auskunft würde ihn "entlasten".
Wenn Bauer sich mal was in den Kopf gesetzt hat, ist er ja mit rationalen Argumenten nicht davon abzubringen. Beispiele hierfür sind "Es gibt eine ISP-ID", "Strafvorschriften bzgl. Vertraulichkeit des Wortes richten sich nur gegen Amtsträger", "Wenn meine Mutter tot ist, muss ich ihre Schulden bezahlten".
Hier ist sein Gedankengang wohl:
Ich kann nur entmündigt werden, wenn ich eine Gefahr für mich selber oder andere bin, und deshalb brauche ich ein Führungszeugnis, damit ich beweisen kann, dass ich keine Gefahr für andere darstelle.
Bauer hat (wie so oft) halt recht wenig begriffen, weder, dass es keine Entmündigung mehr gibt, noch dass gar keiner behauptet, er hätte Straftaten begangen, noch dass die Vorlage eines Führungszeugnisses bei Gericht Schwachsinn ist, da die bei Bedarf selber beim Zentralregister anfragen können.
hi Erklärbär!
mich hat er ja 3 Tage später angezeigt - trotzdem habe ich noch nichts im Briefkasten gefunden. Könnte sein, dass das Verfahren eingestellt wird, weil ich in der Schweiz wohne. Ich glaube kaum, dass die Staatsanwaltschaft ein grenzübergreifendes Verfahren anstrengen wird, nur weil ich geschrieben habe, das sich mich in seinem Namen beworben habe - was zudem nur ein Scherz war . Ansonsten müsste ich mich wirklich fragen, ob die Staatsanwälte in D nichts besseres zu tun haben. Sehe das ganze aber gelassen.
Kleiner Nachtrag: Stoffelbauer hat ja geschrieben, dass ein Verfahren ja eröffnet wird, um zu klären ob ich mich strafbar gemacht habe.
Die Firmen werden wohl ganz schön verduzt sein, wenn die Staatsanwaltschaft bei denen nachfragt, ob sich Bauer bei ihnen beworben hat ;)
Das wird wohl noch lange Gesprächsstoff für Spekulationen beim Kaffeeautomaten bieten...
verdammt, teilweise werden meine Kommentare nicht veröffentlicht, so ein Dreck!
Wollte nur sagen, dass Stoffelbauer ja schrieb, dass die Verfahren erst klären ob ein krimineller Akt vollzogen wurde.
Tschüss
wie es aussieht werden tatsächlich die meisten Kommentare von mir geschluckt :(
Die Kommentarfunktion ist irgendwie verbuggt!
Kommentar veröffentlichen