Sonntag, 30. November 2008

Erneute Strafanzeige gegen Aufbauer

Er kann's nicht lassen. Aufbauer muss einer der gefürchtetesten Straftäter des ganzen Internets sein. Unter http://752843.topcities.com/tripod.html erfährt man die ganze Geschichte. Wenn man sich das so durchliest, muss man wohl vermuten, dass da auch noch einige Strafanzeigen gegen Aufbauer folgen werden...

Donnerstag, 27. November 2008

"Jetzt is' Achterbahn!"

Moin zusammen,

die Staatsanwaltschaft Braunschweig hat in dem Einstellungsschreiben bezüglich des Verfahrens gegen mich, angestrebt (und verloren) von Stephan B., gegen meinen expliziten Wunsch meine persönlichen Daten an B. übermittelt.

Die logische Folge war, daß unser aller Lieblingsquerulant nichts Besseres zu tun hatte, als mich "abzufeiern".

Der Wurm hat allerdings die Rechnung ohne mich und die Macht der deutschen Justiz gemacht - und da die Behörden in Deutschland ihren Verpflichtungen nachkommen, sehe ich der "Abfeierei" auch sehr gelassen entgegen.

Nach geltender deutscher Rechtssprechung hat B. mutmaßlich folgende Straftaten begangen: Verstoß gegen das BDSG, Verstoß gegen §§ 186, 187 StGB, Verstoß gegen das UrhRG.

Was ich bislang im Einzelnen unternommen habe:

1. Englischsprachiges Schreiben an topcities.com mit der Bitte um Schließung des Accounts von B.

2. Schreiben an lycos.de mit der Bitte um Schließung seiner Webinhalte

3. Schreiben an webmart.de mit der Bitte um Schließung seines Forums

4. Strafanzeige bei der Polizei wegen Verstoß gegen das BDSG, Verstoß gegen §§ 186, 187 StGB, Verstoß gegen das UrhRG, sowie sonstiger Straftaten, die durch mich als rechtlichem Laien nicht korrekt zugeordnet werden können. Der Polizei und der Staatsanwaltschaft wurden dabei von mir Screenshots und Ausdrucke vom aktuellen Stand, sowie umfangreiche Ausdrucke aus dem alten Forumromanum übergeben, um u.a. nachweisen zu können, daß - entgegen der Behauptungen von B. - meine Teilnahme am Forum nicht die Provokation war, sondern zu großen Teilen auch Hilfe, Erklärungen, Auflistungen von Gesetzestexten, weiterführende Links zu Rechtsthemen usw...


Bisherige Reaktionen:

Schließung seiner Webseite bei lycos.de


Wie bereits in den Kommentaren angemerkt bin ich mir im Moment noch nicht sicher, ob ich einen Rechtsanwalt einschalten soll. Eine Klage auf Unterlassung wäre zu 100% erfolgreich, doch ist bei B. ja nichts zu holen, insofern bleibe ich auf den Kosten sitzen. Und darauf habe ich ehrlich gesagt keine Lust.

Ich bin gespannt, was die Anzeige ergibt und halte Euch alle auf dem Laufenden. Leider läßt sich ja dabei nicht vermeiden, daß Bauers "Infotainment-Center" auf der Strecke bleibt... aber wenn es um meinen Namen und meinen Ruf geht, verstehe ich Null Spaß mehr.
Abgesehen davon war nach der Schließung von Forumromanum eh die Luft raus, da B. nicht mehr bereit war, sich weiterer Kritik zu stellen.

Sonntag, 23. November 2008

Triumph?

Bauer wird derzeit anscheinend bevorzugt am Wochenende aktiv.

Es gibt ein paar neue Nachstellungen, wobei er mittlerweile sich mit dem Scannen von Katalogen und Screenshots von Newslettern nicht mehr abgibt, sondern direkt bei Schreiben von Inkassofirmen anfängt. Eines davon stammt von der berüchtigten Deutschen Inkassostelle, die auch mal ein Familienmitglied von mir wegen einer angeblich Lebensalterbestimmung belästigt hat. Wenn Bauer schlau ist, tut er einfach nichts. Die schicken ein paar Briefe, im letzten halbieren sie nach angeblicher Rücksprache mit dem Auftraggeber aus reiner Kulanz den Preis, würden aber ansonsten dem Auftraggeber die sofortige Einleitung eines gerichtlichen Verfahrens empfehlen, das in jedem Fall zu einem vollstreckbaren Titel führen würde. Danach ist Ruhe.

Dann noch etwas Schriftwechsel zur Geschichte mit Forum Romanum.

Das Anlegen von Verzeichnissen zu Gott und der Welt geht weiter. In einem dieser Verzeichnisse wartet tatsächlich eine Überraschung, die aus dem o.a. Schrifwechsel herrührt. Bauer empfindet diese Information natürlich als Triumph.

Montag, 17. November 2008

Mitmachen

... so überschreibt Bauer seinen neuesten Erguss unter "Meine Meinung".

Nun könnte man glauben, dass er eingesehen hat, dass der Verzicht auf jede Kommunikation mit der Außenwelt falsch war und er nun wieder Feedback in seinem Forum oder Blog haben möchte. Doch weit gefehlt.
Er beklagt den räterepublikanische/sozialistische Revisionismus, der realexistierend betrieben wird, um ihn seiner Freiheitsrechte zu berauben. Er meint, dass sich nun jeder entscheiden müsse, ob er seine Menschen-, Bürger- und Freiheitsrechte aufgibt (ich nehme an, dieser Aufruf ist von der Verabschiedung des BKA-Gesetzes motiviert), oder zukünftig auch alle Fakten und Tatsachen und die relevanten Namen veröffentlichen wird. Selbstverständlich ist die hierdurch stattfindende Wahrheitsfindung, empierisch und heuristisch, im Sinne des kollektivem Bewußtseins des internationalen Proletariats! (Rechtschreibung wie im Original). Der Rest darf sich getrost aufhängen.

Und um seinen Worten direkt Taten folgen zu lassen, gibt es nun neben dem Personenverzeichnis auch jeweils (noch leere) Firmen- und Ämterverzeichnisse.

Fazit: Nix neues im Bauerland, durchgeknallt wie immer.