... so überschreibt Bauer seinen neuesten Erguss unter "Meine Meinung".
Nun könnte man glauben, dass er eingesehen hat, dass der Verzicht auf jede Kommunikation mit der Außenwelt falsch war und er nun wieder Feedback in seinem Forum oder Blog haben möchte. Doch weit gefehlt.
Er beklagt den räterepublikanische/sozialistische Revisionismus, der realexistierend betrieben wird, um ihn seiner Freiheitsrechte zu berauben. Er meint, dass sich nun jeder entscheiden müsse, ob er seine Menschen-, Bürger- und Freiheitsrechte aufgibt (ich nehme an, dieser Aufruf ist von der Verabschiedung des BKA-Gesetzes motiviert), oder zukünftig auch alle Fakten und Tatsachen und die relevanten Namen veröffentlichen wird. Selbstverständlich ist die hierdurch stattfindende Wahrheitsfindung, empierisch und heuristisch, im Sinne des kollektivem Bewußtseins des internationalen Proletariats! (Rechtschreibung wie im Original). Der Rest darf sich getrost aufhängen.
Und um seinen Worten direkt Taten folgen zu lassen, gibt es nun neben dem Personenverzeichnis auch jeweils (noch leere) Firmen- und Ämterverzeichnisse.
Fazit: Nix neues im Bauerland, durchgeknallt wie immer.
Montag, 17. November 2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
10 Kommentare:
Das war auch meine erste Intension, als ich "Mitmachen" las. Er fühlt sich einsam, isoliert und sucht nach Feedback. Daß dann doch wieder die gleiche Scheiße wie immer rausgeblubbert kommt, hätte ich diesmal echt nicht gedacht...
mal ganz ehrlich: ein bisschen seid ihr ja auch selbst schuld dran das Bauer sein neues Forum unter Verschluss hält;) Der Löschantrag an den Betreiber des alten Forums kam ja aus euren Reihen und nun fällt euch euf das euch eurer Hofnarr fehlt. Ich will bauer nicht in Schutz nehmen. Aber ich find das mehr als Verständlich.
Mal abgesehen Davon würde ich an seiner Stelle gar nix mehr veröffentlichen um nicht noch mehr Angriffsfläche zu liefern.
Und wer bist DU, anonym, der MIR sagt, daß ich IHR bin? Ich hab' keinen Löschantrag gestellt und war immer ein Gegner der Strategie, Bauer über seinen Provider unter Druck zu setzen.
War doch klar, daß dann unser Spielzeug wegbröckelt.
Hallo Aufbauer,
hast Du getrunken? Was regst Du Dich denn so auf? Letztlich stimmt es doch, was anonym schreibt. Wir (die Bauer'sche Öffentlichkeit - in seinem Universum auch als "Ungeziefer" bezeichnet) haben schließlich selber dafür gesorgt, daß wir unser Spielzeug verloren haben. Natürlich haben wir nicht alle dafür gesorgt, aber einer reichte ja.
Geblieben ist uns dieses Blog, ein ungenutztes Forum und die Seiten, die Bauer so produziert. Das Thema "Bauer" ist damit langweilig geworden. Keiner mehr, der mit Anzeigen droht, weil er einen Beitrag in seinem Forum nicht veröffentlicht hat, keiner mehr, der uns auffordert, sich unserer Haut zu entledigen, aber eben auch keiner mehr, der wirre Reaktionen (das Wort "Antworten" vermeide ich ganz bewußt) auf so manchen Beitrag der Forengäste verfaßt...
Schade.
Na ja, wer letztlich Bauer verpfiffen hat, wissen wir nicht. Das kann ja auch ein nur lesender Schmarotzer gewesen sein. Und dass so wenig los ist, hat auch erstmal seine Ursache in Bauer selbst.
Zum einen hat er die Öffentlichkeit auf seinen Seiten ausgesperrt, zum anderen schreibt er ja fast nichts mehr. Seine Briefe handeln davon, dass die Nachstellungen "bis zum heutigen Tag" andauern. Nur veröffentlicht er diese nicht mehr. Entweder ist er faul geworden oder er hat tatsächlich den Rat der Staatsanwaltschaft beherzigt. Letzteres würde mich allerdings wundern ...
ich kann mich dunkel erinnern wer es war. Dieser hatt sich dann noch damit gebrüstet. Da ich aber nicht 100% sicher bin schreib ich mal keine Namen. Auf jeden Fall war es keine anonymer Mitleser. Ich bin Einerseits auch ganz froh darum. Bauer hatt ja offensichtlich einen an der Waffel. Der brauch eher einen Psychlogen als Leute die immer wieder verbal auf ihn einkloppen.
Mir ist es letztlich egal, wer es war (auch ich bin aber der Ansicht, es war einer aus der Gruppe des "Ungeziefers"). In jedem Fall hat dieser jemand sich und den anderen Lesern des Bauer'schen Forums einen Bärendienst erwiesen.
Daß es um Bauer ruhig(er) geworden ist, muß aber keineswegs seine Ursache in Bauer selber haben. Sicher wird er den Rat, seine Ergüsse nicht zu veröffentlichen, nicht beherzigt haben. Auch denke ich nicht, daß er faul geworden ist. Eher wird er noch einsamer geworden sein, als er es ohnehin schon war, wenn er das vielleicht auch nur unbewußt wahrnimmt.
Oder sollte er tatsächlich einen Betreuer zur Seite gestellt bekommen haben?
@anonym:
ich hatte auf jedenfall mal eine E-Mail an Forumromanum geschrieben. Soweit ich weiss, war dies aber nach der ersten Schliessung des Forums. Danach hatte er bei Forumromanum ja noch ein zweites mit weiteren Details eröffnet. Diese zweite und endgültige Schliessung habe wohl definitiv ich zu verantworten - ich fühle mich aber keineswegs schlecht dabei.
Letzten Endes musste er einfach mal Konsequenzen spüren für sein Handeln. Dass er nichts wirklch Brauchbares für sein Leben daraus gelernt hat ist nicht mein Problem.
Und ich habe ja schon früher prophezeit: nach Bauers Forum wird man sich eben einfach eine andere Spielwiese aussuchen. Das Netz ist voll davon, weshalb dem einen Narr nachheulen, wenn täglich 10 neue den Anschluss ans digitale Zeitalter finden? Und um in Kontakt zu bleiben ist das Blog hier doch ganz òk, oder?
War der Grund für die Schließung des Forums nicht gar ein von einem der Forenmitglieder oder -besucher verlinkes Bildchen eines leicht bekleideten dunkelhäutigen Herren, auf das Forumromanum dann hingewiesen wurde?
@stoffelbauer:
stimmt, war es nicht Bauers Heini, oder selbst, welche immer mal wieder nackte Tatsachen der werten Netzgemeinschaft kostenlos und ohne Altersbeschränkung netterweise frei ins Haus lieferten? Bauer hat sich ja immer damit herausgewunden, dass es ja wohl nicht sein könne, dass er mit seinen 38 Jährchen endlich mal Verantwortung für irgendwas übernehmen soll. Und überhaupt, solle sich erstaml das Ungeziefer seiner Haut enl... Ähh nein, das war wohl was anderes...
Kommentar veröffentlichen