Mensch Meier, so ganz zufällig bin ich auf der Seite http://stb38259.hello.io/nachstellungen.html (ganz unten) auf folgende Links gestossen:
Beitrag-foremromanum-v-18-03-2008_21-14
anz-a-d-sttsanw-bs-forumromanum-v-18-03-2008l
Es ging dabei darum, dass ich in seinem Forum geblufft habe, ich hätte in seinem Namen 4 Bewerbungen versendet. Natürlich absoluter Schwachsinn - ich werde dem Herrn doch nicht seine Pflichten abnehmen! Man sieht auch bei seinen Whois Abfragen, dass ich aus der Schweiz meinen Beitrag versendete. Mal sehen, ob die deutschen Behörden einenAntrag auf Strafverfolgung an die Schweiz stellen. Sollte dies der Fall sein wäre ich extrem enttäuscht, wenn ich nur eine Vorladung erhalte. Nein, angemessen wäre ein Sondereinsatz der Elite-Einheit Edelweiss und abschliessender Abtransport mittels Superpuma nach Bern. Ich gefährlicher Ich!
Leider habe ich in letzter Zeit einfach nicht die Muse Stephans Homepage-Ruine nach einer Antwort der Staatsanwaltschaft zu durchforsten. Sollte jemand ganz zufällig über eine Antwort der Staatsanwaltschaft stolpern, wäre ich froh wenn jemand eine Message hinterlässt...
Cheers!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
4 Kommentare:
Der Erklärbär wurde übrigens auch angezeigt... Na dann mal los!
"deutsche Bauernhilfe" und ">Erklbr" sind allerdings bereits im März angezeigt worden, "Aufbauer" erst im Mai. Mal schauen, ob die beiden ersten Fälle auch noch zu einer Vorladung der Betroffenen führen...
Vermutlich wird das eh abgelehnt. Da ich nie eine Bewerbung abgeschickt habe, fand auch nie eine "Schädigung" statt. Weshalb sollte die Staatsanwaltschaft ein internationales Verfahren anstrengen, wenn noch nicht einmal etwas handfestes vorliegt? Das einzige Beweismittel ist Stephans Screenshot - und dies beweist nunmal garnix.
Es mag sein, daß die Staatsanwaltschaft im vorliegenden Fall nicht grenzüberschreitend tätig wird. Daß Du nie eine Bewerbung abgeschickt hast, dürfte dabei allerdings unerheblich sein, schließlich sollte ein Ermittlungsverfahren ja eben genau das klären.
Aufbauer hat sich auch nicht illegal Zugang zu Bauers Forum verschafft, und trotzdem wurde er nun vorgeladen.
Allerdings wurden ja in der Vergangenheit auch schon Verfahren gar nicht eröffnet, weil der Urheber einer, äh, Tat gegen Herrn Bauer zumindest anhand der IP-Adresse nicht mehr ermittelt werden konnte.
Bleibt die Frage offen, was mit der Anzeige gegen >Erklbr passiert ist, ob dort also ermittelt wurde, vielleicht noch wird, oder die Sache abgewiesen wurde, Herr Bauer das entsprechende Schreiben nur wieder "vergessen" hat zu veröffentlichen.
Kommentar veröffentlichen